Support der Physiotherapie in Sachen Bauch

Pilates

Selbstverständlich war die Physiotherapie am “Tag der offenen Türen” in der LHM eine sehr wichtige Station. Wer bei der Bio-Impedanz-Analyse beispielsweise einen Wink bekam, etwas gegen den hohen Fettanteil zu unternehmen, musste hier nicht lange warten. Eine kompetente Physiotherapeutin holte gleich eine Matte und machte eine geeignete Pilates-Übung vor. So kompliziert sind diese Übungen nicht, und als Patientin oder Patient wird man hier auch nicht allein gelassen.

Übungen dieser Art passen sehr gut zu einer gesunden Ernährung, über die am Besuchstag ausführlich die Rede war. Wer wollte, konnte sich von der Beraterin praxistaugliche Ratschläge holen. Diese Beratung ist natürlich für alle Patientinnen und Patienten eine tolle Chance, etwas am Wohlbefinden nach oben zu bewegen. Genau dafür ist die Klinik da.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

− 2 = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>