Im Dialog mit den Spezialisten der LHM

 

Dragan Cvetkovic Slider

Der 27. August 2016 war für das Publikum in Montana eine grossartige Gelegenheit, von den LHM-Spezialisten Interessantes zu hören. Der “Tag der offenen Türen” ermöglichte es aber auch, auf Fragen gute Antworten zu vermitteln. So stand Dr. med. Dragan Cvetkovic für Fragen zur Rehabilitationstherapie bei pulmonalen Erkrankungen zur Verfügung. Der aus Serbien stammende Oberarzt kann medizinische Inhalte so erklären, dass sie auch von einem Laien begriffen werden. Dieser Einbezug des Patienten und auch der Angehörigen ist für die Klinik in Montana ein wichtiges Plus.

Vorträge gab es auch über den gesunden Schlaf, die Luftschadstoffe, die gesunde Ernährung, das Burnout und die Krankheitsverarbeitung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

59 − 52 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>