“Diese Klinik ist gut für mich”

Im Montana-Talk berichtet ein Patient, der wegen Atemschwierigkeiten notfallmässig in ein Akutspital eingeliefert worden war. Dort brachte man die Luzerner Höhenklinik Montana ins Spiel, für die Fortsetzung der Behandlung. Leider erwies sich sein Fall als recht schwierig, weil sich unverhofft Komplikationen einstellten. Ein doppelter Leistenbruch bereitete Schwierigkeiten, belastet hat ihn auch ein Nasenbluten. Wie findet dieser Patient die Behandlung in Montana? “Die Luzerner Höhenklinik ist sehr gut für mich”. Er bleibt noch eine Woche und weiss: “Die Behandlung ist gut hier oben”. Mit seiner komplexen Situation, zu der auch Probleme mit den Füssen kommen, ist er hier an der richtigen Adresse.

[29.4.2015]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>